Fachschaft Tiermedizin
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Teambuilding 2023

07.06.2023

Es war wieder soweit! Nachdem unser Teambuilding im letzten Jahr sehr produktiv war und uns allen viel Freude bereitet hat, gab`s dieses Jahr nur eine Option: Wir machen das gleiche nochmal!
Teambuilding 2023
Bikini und Badehose eingepackt, auf in den Landkreis Eichstätt. Nachdem alle nach kurzen Irrfahrten durch Wiesen und Wälder angekommen waren, gabs nach einer Grundversorgung mit Getränken erstmal eine Fachschaftssitzung im Pool. Nach konstruktiven Diskussionen und einer Runde Wasserball haben wir den Grill angeschmissen und jeder wurde ausreichend versorgt. Spiele, um den Teamgeist zu stärken, durften natürlich auch nicht fehlen - cards against humanity, Twister und ganz wichtig: Flunkyball (nachdem sich hier mehrfach um die korrekte Aussprache unterhalten wurde). Nach einer langen Nacht gabs ein entspanntes Weißwurstfrühstück und bis zum frühen Nachmittag noch entspannte Gespräche und Abkühlungen. Mich persönlich freut es sehr, dass dieses mal auch so viele neue Gesichter bzw. Zweities dabei waren. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich auch die Fachschaft weiter entwickelt und sich Leute für ehrenamtliche Arbeit begeistern können.

Zur Freude aller hielt sich auch die Sonnenbrand-Quote deutlich niedriger als letztes Jahr. Ein Hoch auf den LSF50!

Pfau TB23